Auch heuer die beliebte Mischung aus Politik, Kultur, Unterhaltung, Sport und Kulinarik.

Wiens schönstes Fest …

(9.8.2016)

… heuer am 3. und 4. September 2016. Das Open-Air Fest findet bei freiem Eintritt im Prater auf der Jesuitenwiese statt

Wiens schönstes Fest feiert heuer sein 70. Jahr! Wie immer besticht es mit der bunten Mischung aus Kultur – dutzende Bands spielen auf drei Bühnen -, den kulturellen und kulinarischen Leckerbissen aus aller Welt, dem Sportfest mit Schach und Judo und viel, viel Politik: Infopunkte der KPÖ und internationaler Gäste aus dem Bereich der Europäischen Linken, Infotische vieler NGOs, Initiativen, Organisationen …

Das Programm 2016: Sookee, Ernst Molden & Der Nino aus Wien, Atacama, EsRap, Al Cook, Unused Word, Mieze Medusa, Marilies Jagsch, Tini Trampler, Martin Klein, Violet Phoebe, Orges Quartet, Kristy and the Kraks, Beach Girl & The Monster, Sex Jams, Das Trojanische Pferd, Merker TV, Da Stammtisch, Özlem Bulut, Mikrofon Mafia & Esther Bejarano … und und und ….
Alle aktuellen Informationen auf der Homepage des Festes. InteressentInnen für Stände oder Infotische melden sich bitte ebenfalls über die Fest-Hompage an.

03.09.2016 04.09.2016 12:00 h bis 22:00 h
Wien - Prater, Jesuitenwiese

Die KPÖ tritt mit der offenen Liste KPÖ PLUS zur Nationalratswahl an

Pflegeregress abschaffen - jetzt!
(28.6.2017)

Gesundheitspolitik: Seltsame Allianz von Wirtschaftskammer, ÖGB und Arbeiterkammer erlitt Schiffbruch
(28.6.2017)

KPÖ PLUS: Sie stehlen uns die Zukunft. Wir holen sie uns zurück.
(27.6.2017)

KPÖ freut sich auf gemeinsame Kandidatur mit AktivistInnen der Jungen Grünen