argument 01/2019 erschienen

(3.2.2019)

Unter dem Titel »Für ein soziales, ein ökologisches und ein atomwaffenfreies Europa« ist letzte Woche das argument 01/2019 erschienen. Der Schwerpunkt in der ersten Ausgabe im neuen Jahr widmet sich den kommenden Wahlen zum Europaparlament.

Bevor eine linke Kraft bei der EU-Wahl am Stimmzettel aufscheint, ist es jedoch ein erster Kraftakt notwendig, denn bundesweit müssen innerhalb kurzer Zeit 2.600 amtliche beglaubigte Unterstützungser­klärungen organisiert werden. Beginnen wird die Unterschriften­sammlung voraussichtlich am 12. März. Spätestens am 12. April sind die Unterstützungser­klärungen und die KandidatInnenliste einzureichen.

Übrigens: EU-BürgerInnen, die an der Wahl teilnehmen wollen, müssen bis 12. März eruieren, ob Sie im WählerInnenver­zeichnis eingetragen sind bzw. sich ins WählerInnenver­zeichnis eintragen lassen.

Das argument ist die Mitgliedszeitung der KPÖ. Alle Mitglieder bekommen diese automatisch per Post zugeschickt.

Du bist noch kein Mitglied, interessierst dich aber für die KPÖ? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf!

Volksstimme - Politik & Kultur - Zwischenrufe links

Die Krise solidarisch bewältigen!
(7.7.2020)

Wer gegen Preiserhöhungen protestiert, ist Putschist
(7.7.2020)

Der Tudeh Partei gebührt die Anerkennung und Solidarität aller Fortschrittskräfte in der Welt
(6.7.2020)

BlackLivesMatter: Patrice Lumumba
(2.7.2020)

Messner: Gratuliere zum Erfolg der KPÖ bei den steirischen Gemeinderatwahlen.
(29.6.2020)